KULTBAG™ ALARM IST IMMER IM PRIVAT-EINSATZ.
AUS BRANDNEUEM, EXTRA WIDERSTANDSFÄHIGEM ORIGINAL FEUERWEHR-TEXTIL. DEIN ROBUSTER BEGLEITER DURCH EINEN ALLTAG, IN DEM DIE FUNKEN SPRÜHEN.

Reflektor-Streifen auf der Straße & im Club, nicht zu übersehen !

Von wegen Kalte Schulter - Feuer & Flamme ... 

 

...presented by Zirkeltraining - Bernd Dörr

THIS BAG IS ON FIRE 

 

Erhältlich demnächst in unserer Filiale Lindauer Strasse 26

 

        Blauer.USA .... der Trend-Sneaker aus Amerika

Blauer USA entstand im Jahr 1936 als Lieferant von Funktionskleidung für die Polizei und einige ausgewählte Einheiten der US Army. Basierend auf dem Know-How, das der Hersteller während seiner 80-jährigen Tätigkeit sammeln konnte, hat Blauer eine Kollektion von Herren und Damen Sneakern entworfen, die seine glorreiche Tradition fortsetzt und zugleich mit zeitgemäßen Designs, Materialien und Trendfarben erneuert.

 

... ab Februar 2019 ... exklusiv bei uns in unserer Filiale `Schnäppchen-Schuh ` in Oberstaufen !!!

.

 

 

Männlich markant ... Mode für  selbstbewußte Männer. Männer die anpacken, Männer die zupacken und Ihren eigenen Stil verkörpern ... das ist Fay for men !

Fay: Italienische Lebensart in Mode verwandelt.

Die Marke Fay entstand Anfang der 1980er Jahre und kreierte fortan vor allem Jacken, die beliebten Fay Mäntel. Fay ist seitdem ein Teil des Modekonzerns, der heute kurz Tod`s heißt. Fay steht dabei immer für tragbare Oberbekleidung, die maskulin aussieht, aber viel weiblichen Charme versprüht. Vorbild für die ersten Schnittmuster waren Feuerwehrjacken, die robust und funktional den Stil widerspiegelten. Die kastenförmig, gerade nach unten strebenden Designs erweitert Fay in den neuen Kollektionen um leicht körperbetonte Modelle. Unverwechselbar geblieben sind die eigenwilligen Haken, Ösen und Karabiner, die an Kragen, Ärmel oder Frontseite als Verschlüsse dienen. Fay die Garderobe anspruchsvoller Männer, geprägt durch einen kosmopolitischen Look.